Startseite

 

Little Woodstock 2024 ist vom 06. – 08. sept

und iHr wißt ja …nächstes Jahr also 2025 macht Little Woodstock wieder eine Pause …alle 4 Jahre kein Festival

Anreise:

Frühst möglich kann man ab Donnerstag Morgen um 10:00 Uhr anreisen. Vorher geht gar nicht

BITTE BITTE keine offenen Feuer  nur in Feuerschalen

Die Camper werden am Anfang des Ortes zum Campingplatz geleitet. Auf der Wiese hinter der Bühne oder im Garten von Herry sind nur die Personen mit vorheriger Absprache erlaubt. Also bitte die anderen erst gar nicht hoch fahren. 

Das Little Woodstock Festival findet vom 01.-03. September 2023 statt In Wadern /Vogelsbüsch in Herrys Kulturgarten statt. Eintritt im Vvk. = 33,- € + 1,50 Gebühr, inclusive camping

Vorverkaufskarten können bei mir erworben werden. hweiland2@aol.com bitte das Geld auf folgendes Konto überweisen: Heribert Weiland Bank1Saar Iban: DE155 919 00 000 108 503 017 mir dann ein kurzes Mail schicken und dann sende ich euch die Karten zu. Natürlich dürft ihr eure Adresse nicht vergessen in den Betreff der Überweisung zu schreiben.
ACHTUNG ab Montag den 27. August ist der Vorverkauf eingestellt, da ich ab dann auf dem Platz beim Aufbauen bin und meine Bankdaten nicht mehr abrufen kann. Also alle Überweisungen die ab dem 27. August datiert sind haben keine Gültigkeit mehr. Ich bitte um Nachsicht. Herry